Persönliche Assistenz (m/w/d) in Düsseldorf Hassels

Angebot-ID : ★TD


Hallo zusammen,

wir suchen ab sofort für unseren 42-jährigen Kunden persönliche Assistenz für Düsseldorf-Hassels und Umgebung.

Er ist ein sehr sympathischer und lebensfroher Mensch und wohnt mit seiner Ehefrau zusammen. Er geht gerne auf Konzerte, zockt gern Videospiele und unternimmt gelegentlich etwas mit Freunden.

Aufgrund seiner Behinderung (einer Muskeldystrophie) sitzt er im Elektrorollstuhl und benötigt in allen Lebenslagen Unterstützung. Dazu gehören Körperpflege, Toilettengänge, Duschen, Waschen, An – / Ausziehen, ggf. Unterstützung bei der nächtlichen Lagerung und ebenso im Haushalt als auch Begleitung bei den Freizeitaktivitäten.

Er kann alles genau erklären, wie du etwas machen sollst, so dass du keine Vorkenntnisse benötigst. Jedoch braucht er nicht die gesamte Zeit deine Unterstützung und du kannst dich während des Dienstes auch mal zurückziehen.

Du solltest zuverlässig, offen, emphatisch, geduldig sein, eine körperliche Ausdauer besitzen, kräftig sein, flexibel und einen Sinn für Sauberkeit & Ordnung mitbringen.

Da er Ratten als Haustiere hat, solltest du keine Allergien aber auch keine Angst vor ihnen haben.

Ihm ist ein vertrauensvolles, freundliches, ebenso friedliches Arbeiten sehr wichtig, bei dem trotzdem seine Privatsphäre respektiert wird. Es erwartet dich ein stressfreies und ruhiges Arbeitsumfeld.

Die Arbeitszeiten sind derzeit: 10-Stunden-Dienste (14:00 Uhr bis 00:00 Uhr) 3-4 Mal in der Woche. Wir suchen mehrere Personen für die Assistenz.

Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sowie Anspruch auf Erholungsurlaub.

Wenn Du Dich in dem Anforderungsprofil wiederfindest, dann schicke uns eine kurze Bewerbung unter Angabe der Angebot-ID :★TD mit Lebenslauf und Foto sowie Telefonnummer an: Bewerbung@meine-assistenz.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung,

Das Team von Meine Assistenz


zurück zu den Stellenangeboten