★Persönliche Assistenz (m/w/d) in Düsseldorf Lichtenbroich gesucht ★

Angebot-ID: BSD

Für unseren Kunden aus Düsseldorf suchen wir vielleicht genau Dich um sein Team wieder zu vervollständigen !

Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener 30 Jahre junger Rollifahrer.

Er wohnt in Düsseldorf/ Nähe Flughafen und sucht aufgrund seiner Behinderung Assistenten*inen die ihm mit ihren Händen und Füßen unterstützen wollen, damit er all die verrückten Sachen machen kann die ihm so in den Kopf kommen.

Er ist sportlich äußerst motiviert, geht regelmäßig ins Fitnessstudio und zieht ab und an seine Bahnen im Schwimmbad.

Seiner künstlerischen Ader lässt er auf der Bühne freien Lauf und wenn er mal nicht unterwegs ist, zockt er liebend gern auf seiner Playstation.

In den sozialen Medien ist er auch häufig unterwegs oder er schaut Filme sowie Serien. Weil er äußerst reisebegeistert ist, wäre es schön wenn Du ebenfalls gerne andere Städte besuchst oder Dich in einem seiner anderen Aktivitäten wieder findest. Zudem ist ihm eine gesunde Ernährung sehr wichtig, darum möchte er mit Dir dafür zusammen einkaufen und frisch kochen.

Außerdem benötigt er weitere Unterstützung bei der Haushaltsführung.

Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, dennoch sollte man bereit sein diese gewissenhaft zu leisten.

Ihm ist ein vertrauensvolles, freundliches und ebenso friedliches Arbeiten sehr wichtig, bei dem trotzdem seine Privatsphäre berücksichtigt werden sollte.

Es erwartet dich ein angenehmes Arbeitsumfeld. Da Du bei ihm natürlich auch Deine Ruhezeiten haben wirst, steht Dir sein Wohnzimmer inklusive W-Lan und das nutzen seiner Küche zu Verfügung.

Das trifft auf Dich zu:

  • Führerschein der Kl.B, da er eine eigenes Auto besitzt, welches von den Assistenten geführt werden muss
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation
  • Freundlichkeit
  • Spontanität
  • Flexibilität
  • Ordnung & Sauberkeit
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • außerdem solltest du weltoffen sein

Was wir Dir bieten:

  • eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • ein harmonisches Betriebsklima
  • Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung
  • Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
  • gesetzliche Unfallversicherung über die BGW sowie private Gruppenunfallversicherung
  • pünktliche Lohnzahlung
  • steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen
  • Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • regelmäßige Rückenschulungen

Wenn Du Dich in diesem Anforderungsprofil wiederfindest, dann schicke uns eine kurze Bewerbung unter Angabe der Angebot-ID: ★BSD★  mit Lebenslauf und Foto sowie Telefonnummer an: bewerbung@meine-assistenz.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung,

Das Team von Meine Assistenz

zurück zu den Stellenangeboten