★Persönliche Assistenz (m/w/d) in Düsseldorf★

Angebot-ID: ★MSD

Wir suchen für unseren 25-jährigen Kunden aus Düsseldorf persönliche Assistenz um sein Team wieder zu vervollständigen!

Er ist ein freundlicher, unternehmungslustiger, junger Mann und wohnt in Düsseldorf Rath.

Seine Freizeit gestaltet er sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivitäten (Shoppen, Essen gehen, Kinobesuche, Grillen und Kochen) bis hin zu ruhigen Zeiten in seiner Wohnung. Aufgrund seiner Behinderung sitzt er im Rollstuhl und benötigt rund um die Uhr Unterstützung bei der Körperpflege, Toilettengänge, im Haushalt und beim Anreichen bzw. Halten der Zigarette.

Als persönliche Assistenz begleitest Du ihn im Alltag und unterstützt bei Aktivitäten, die er durch seine Behinderung nicht selbstständig ausführen kann.

Was Dich in einem Dienst bei ihm erwartet :

  • Hilfestellung bei Körperpflege und Toilettengängen 
  • Freizeitbegleitung 
  • Unterstützung bei Tätigkeiten, die im Haushalt anfallen (putzen, kochen, einkaufen usw.

Das trifft auf Dich zu:

  • Du hast keine Berührungsängste
  • Du bist zurückhaltend
  • Du hast ein sicheres Auftreten und bist aufgeschlossen
  • Du möchtest ihn in jeder Lebenssituation/ Lebenslage begleiten und unterstützen
  • und vor allem möchtest Du seine Arme und Beine ersetzen.

Er pflegt ein lockeres Verhältnis zu seiner Assistenz. Ein freundliches Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind für ihn von hoher Bedeutung. Dennoch ist es ihm auch sehr wichtig dass Du zuverlässig, offen, bemüht und vertrauensvoll bist. Auch wenn er deine Unterstützung benötigt, eine Bevormundung sollte in keinem Fall stattfinden.

Die Arbeitszeiten sind 24-Stunden-Dienste (10:00 Uhr bis 10:00 Uhr).

Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sowie Anspruch auf Erholungsurlaub.

Wenn Du Dich in diesem Anforderungsprofil wiederfindest, dann schicke uns eine kurze Bewerbung unter Angabe der Angebot-ID: ★MSD  mit Lebenslauf und Foto sowie Telefonnummer an: bewerbung@meine-assistenz.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Das Team von Meine Assistenz