Direkt zum Inhalt wechseln

Erst das Engagement unseres Teams macht es möglich, dass wir unsere Ziele erreichen und unsere Kund*innen sich auf uns verlassen können. Alle unsere Mitarbeiter*innen haben bereits viel Erfahrung im Sozialbereich gesammelt und wissen genau, was ein selbstbestimmtes Leben bedeutet.

Diana Schlösser

Geschäftsführerin

Nachdem Diana als Teamkoordinatorin bei Meine Assistenz begonnen hat übernahm sie 2020 die Leitung der Teamkoordination und 2023 die Leitung des operativen Tagesgeschäfts. Seit März 2024 ist sie unsere Geschäftsführerin. Diana ist BSc-Psychologin. Sie hat viele Jahre selbst als Assistentin gearbeitet.

Taha Khaleghi

Inhaber und Gründer

Nachdem Taha mehr als 6 Jahre als Geschäftsführer von Meine Assistenz tätig war, ist er im Hintergrund beratend tätig. Er hat einen Masterabschluss in Psychologie und war selbst viele Jahre als Assistent tätig. Zusammen mit Patrizia hat er Meine Assistenz gegründet.

Patrizia Kubanek

Mitgründerin und Beraterin

Patrizia hat das Unternehmen zusammen mit Taha gegründet. Nach dem sie viele Jahre, unter anderen als Geschäftsführerin, für unser Unternehmen gearbeitet hat, ist sie seit März 2024 für die Geschäftsführung beratend tätig. Sie ist selbst Assistenznehmerin. Zudem ist sie ausgebildete Sexualberaterin.

Steffen Kaufmann

Unser Mann für Zahlen

Steffen ist gelernter Bürokaufmann und bei uns für Abrechnungen, Bescheinigungen und Personalverwaltung zuständig. Steffen hat auch Erfahrung in der Assistenz. Darüber hinaus ist er die freundliche Stimme, die einen am Telefon begrüßt.

Margareta Heinzel

Unser Organisationstalent

Sie hält einen Bachelor in Catering und Hospitality Services. Margareta unterstützt ebenso in der Teamkoordination und Personalverwaltung und sorgt für die Übersichtlichkeit in unserem Terminkalender. Sie ist die zweite freundliche Stimme am Telefon.

Giuliano Hartlap

Unser Teamkoordinator

Nach einem Studium der Geschichte hat Giuliano lange als Assistent gearbeitet. Im Innendienst bei Meiner Assistenz unterstützt er nun seine Teams in ihrem Alltag.

Sandra A.

Unsere Teamkoordinatorin

Sandra ist seit Oktober 2020 bei Meine Assistenz und hat neben ihrem Studium als Assistentin bei uns gearbeitet. Sie trägt einen Bachelor of Science in Biochemie und unterstützt seit Juni 2022 unsere Kollegen im Innendienst in der Teamkoordination.

Christoph Münnix

Unser Teamkoordinator

Christoph hat einen Bachelor of Arts in Politik- und Rechtswissenschaften. Nachdem er über 10 Jahre in der persönlichen Assistenz gearbeitet hat, wechselte er im September 2023 zu Meine Assistenz. Als Teamkoordinator hat er für seine Kund*innen und Assistenzteams immer ein offenes Ohr und kümmert sich um deren Anliegen.

Natalia Decuseara

Unsere Bewerbungsmanagerin

Nachdem sie ihre Ausbildung als Automobilkauffrau abgeschlossen und einige Erfahrung in den Bereichen Akquise und Veranstaltungsplanung gesammelt hat, ist Natalia zunächst als Assistentin bei Meine Assistenz eingestiegen. Im September 2023 wechselte sie zu uns in den Innendienst und bereichert das Bewerbungsmanagement nun mit ihrer Erfahrung
im Akquisebereich.

Atila Keckes

Unser Mann für Abrechnungen

Atila ist gelernter Kaufmann, Physiotherapeut und Therapeut für traditionelle chinesische Medizin. Bei uns kümmert er sich um die Abrechnungen für den Innendienst und mit den Kostenträgern.
Ferner ist er unsere Anlaufstelle für alle Kleinigkeiten rund um den reibungslosen Firmenalltag.

Anton

Unser Fachmann fürs Glücklichsein

Anton ist seit Februar 2023 Teil unseres Teams. Er nimmt seine Aufgabe uns täglich mehrfach zum Lächeln zu bringen sehr ernst und achtet immer darauf, dass jeder von uns ausgiebig gekuschelt wird.
Darüber hinaus hält er uns in unseren Pausen körperlich fit, indem er uns immer auf seine Spaziergänge mitnimmt.