Erst das Engagement unseres Teams macht es möglich, dass wir unsere Ziele erreichen und unsere Kund*innen sich auf uns verlassen können. Alle unsere Mitarbeiter*innen haben bereits viel Erfahrung im Sozialbereich gesammelt und wissen genau, was ein selbstbestimmtes Leben bedeutet.
Taha Khaleghi
Mitgründer und Gesellschafter
Nach mehr als 6 Jahren Geschäftsführung von 'Meine Assistenz' ist Taha nun im Hintergrund beratend tätig. Er hat über alle Vorgänge bei Meine Assistenz ein wachsames Auge und gestaltet neue Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens. Er hat einen Masterabschluss in Psychologie und war selbst viele Jahre als Assistent tätig. Zusammen mit Patrizia hat er Meine Assistenz gegründet.
Diana Schlösser
Geschäftsführerin
Nachdem Diana als Teamkoordinatorin bei Meine Assistenz begonnen hat übernahm sie 2020 die Leitung der Teamkoordination und 2023 die Leitung des operativen Tagesgeschäfts. Seit März 2024 ist sie unsere Geschäftsführerin. Diana ist BSc-Psychologin. Sie hat viele Jahre selbst als Assistentin gearbeitet.
Christoph Münnix
Leiter des operativen Tagesgeschäfts
Nachdem Christoph als Teamkoordinator bei Meine Assistenz begonnen hat, ist er seit April 2024 Leiter des operativen Tagesgeschäfts. Er hat einen Bachelor of Arts in Politik- und Rechtswissenschaften und hat selbst über 10 Jahre in der persönlichen Assistenz gearbeitet.
Giuliano Hartlap
Unser Teamkoordinator
Nach einem Studium der Geschichte hat Giuliano lange als Assistent gearbeitet. Im Innendienst bei Meiner Assistenz unterstützt er nun seine Teams in ihrem Alltag.
Sarah Machado
Unsere Teamkoordinatorin
Nach ihrer Ausbildung in einer Tierklinik und Jahren in der Altenpflege hat Sarah fast fünf Jahre als Assistentin gearbeitet. Seit Mai 2024 verstärkt sie nun unser Innendienst-Team in der Koordination und hat hier ihren beruflichen Platz gefunden. Mit viel Freude, Empathie und ihrem treuen Begleiter Pollux an der Seite sorgt sie für die harmonische Abstimmung zwischen unseren Assistent*innen und Kund*innen. Ihre einfühlsame und geduldige Art schafft ein wertschätzendes Arbeitsklima, in dem Fairness und Gewissenhaftigkeit gelebt werden.
Jérôme Neumann
Unser Teamkoordinator
Jérôme unterstützt seit Juli 2024 unser Innendienst-Team mit seiner Physik-Expertise und Begeisterung für Künstliche Intelligenz. Er bringt eine einzigartige Kombination aus analytischen Fähigkeiten und Innovationsgeist mit und findet kreative Lösungen für komplexe Aufgaben. Durch sein technisches Wissen und sein Einfühlungsvermögen optimiert er die Teamkoordination und berücksichtigt dabei die individuellen Bedürfnisse von Kund*innen und Assistent*innen. Seine aufgeschlossene Art und Begeisterung für neue Technologien fördern die digitale Transformation und inspirieren das gesamte Team.
Astrid Trossen
Unsere Teamkoordinatorin
Nach ihrer langjährigen Arbeit in der Altenpflege hat Astrid 5 Jahre in der Assistenz gearbeitet. Seit August 2024 unterstützt sie unser Team im Innendienst.
Johanna Wagner
Unsere Teamkoordinatorin
Nachdem Johanna eine Ausbildung als Floristin und Kosmetikerin absolviert hat, arbeitete sie mehrere Jahre als Assistentin und dann als Teamkoordinatorin. Seit Oktober 2024 unterstützt sie unsere Teamkoordination. Teamkoordination ist für Johanna nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern auch genau das, was sie schon immer tun wollte.
Lea Bodewig
Unsere Bewerbungsmanagerin
Nach ihrer Ausbildung zur Ergotherapeutin, sammelte sie Berufserfahrung in einer Reha für psychisch erkrankte Menschen. Momentan studiert sie Gesundheitspsychologie an einer Fernuni und unterstützt uns seit Oktober 2024 im Bereich des Bewerbungsmanagement.
Janine Bongartz
Verwaltung
Janine hat Ihre Ausbildung zur Bürokauffrau 2023 erfolgreich bestanden und unterstützt uns seit Juli 2024 in der Verwaltung im Innendienst.
Jane Runge
Verwaltung/Lohnbuchhaltung
Nachdem Jane ihren Wirtschaftsfachwirt in 2018 absolvierte, hat sie knapp 5 Jahre erfolgreich als Business Support Executive im Personalbereich gearbeitet. Seit Oktober 2024 unterstützt sie den Innendienst bei der Lohnabrechnung und in der Verwaltung. Jane zeichnet sich besonders durch ihre Affinität für Zahlen aus und ihr Einfühlungsvermögen für die Belange unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen.
Lenia Bänsch
Verwaltung/Lohnbuchhaltung
Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation sammelte Lenia 14 Jahre lang wertvolle Erfahrungen als Personalsachbearbeiterin. In den letzten zwei Jahren wechselte sie in die Freizeitbranche, bevor sie uns schließlich im November 2024 im Innendienst verstärkt hat. Seitdem unterstützt sie unser Team mit viel Engagement und Expertise in der Lohnabrechnung und Verwaltung.
Anton
Unser Fachmann fürs Glücklichsein
Anton ist seit Februar 2023 Teil unseres Teams. Er nimmt seine Aufgabe uns täglich mehrfach zum Lächeln zu bringen sehr ernst und achtet immer darauf, dass jeder von uns ausgiebig gekuschelt wird.
Darüber hinaus hält er uns in unseren Pausen körperlich fit, indem er uns immer auf seine Spaziergänge mitnimmt.
Pollux
Unsere Garantie für gute Laune
Pollux ist seit Mai 2024 Teil unseres Teams. Er ist ein sehr verschmuster und kuschelsüchtiger Arbeitskollege. Er läuft gern zwischen unseren Büros, um sich seine Kuscheleinheit abzuholen. Pollux genießt oft die Mittagssonne im Innenhof und bringt uns die Ruhe in den Arbeitstag.