Direkt zum Inhalt wechseln

Erst das Engagement unseres Teams macht es möglich, dass wir unsere Ziele erreichen und unsere Kund*innen sich auf uns verlassen können. Alle unsere Mitarbeiter*innen haben bereits viel Erfahrung im Sozialbereich gesammelt und wissen genau, was ein selbstbestimmtes Leben bedeutet.

Patrizia Kubanek

Unsere Geschäftsführerin und Kundenflüsterin

Patrizia ist seit Februar 2023 unsere Geschäftsführerin. Zudem sorgt sie für die Gestaltung unseres Dienstes, bietet Supervision rund um ein selbstbestimmtes Leben, organisiert den Neukundenaufbau und unterstützt bei Anträgen und Bedarfsermittlungsgesprächen der Kund*innen. Sie ist selbst Assistenznehmerin. Zudem ist sie ausgebildete Sexualberaterin.

Taha Khaleghi

Unser Mitgründer

Nachdem Taha mehr als 6 Jahre als Geschäftsführer von Meine Assistenz tätig gewesen ist, ist er nun im Hintergrund beratend tätig. Er hat einen Masterabschluss in Psychologie und war selbst viele Jahre als Assistent tätig. Zusammen mit Patrizia hat er Meine Assistenz gegründet.

Atila Keckes

Unser Mann für Abrechnungen

Atila ist gelernter Kaufmann, Physiotherapeut und Therapeut für traditionelle chinesische Medizin. Bei uns kümmert er sich um die Abrechnungen für den Innendienst und mit den Kostenträgern.
Ferner ist er unsere Anlaufstelle für alle Kleinigkeiten rund um den reibungslosen Firmenalltag.

Steffen Kaufmann

Unser Mann für Zahlen

Steffen ist gelernter Bürokaufmann und bei uns für Abrechnungen, Bescheinigungen und Personalverwaltung zuständig. Steffen hat auch Erfahrung in der Assistenz. Darüber hinaus ist er die freundliche Stimme, die einen am Telefon begrüßt.

Margareta Heinzel

Unser Organisationstalent

Sie hält einen Bachelor in Catering und Hospitality Services. Margareta unterstützt ebenso in der Teamkoordination und Personalverwaltung und sorgt für die Übersichtlichkeit in unserem Terminkalender. Sie ist die zweite freundliche Stimme am Telefon.

Diana Schlösser

Unsere Leitung der Teamkoordination

Diana ist BSc-Psychologin. Sie hat viele Jahre selbst als Assistentin gearbeitet. Sie ist die Ansprechpartnerin für Kund*innen und Assistent*innen, unterstützt bei Bedarfsermittlungsgesprächen und Anträgen und sorgt für einen flüssigen Ablauf des Tagesgeschäfts.

Sandra A.

Unsere Teamkoordinatorin

Sandra ist seit Oktober 2020 bei Meine Assistenz und hat neben ihrem Studium als Assistentin bei uns gearbeitet. Sie trägt einen Bachelor of Science in Biochemie und unterstützt seit Juni 2022 unsere Kollegen im Innendienst in der Teamkoordination.

Giuliano Hartlap

Unser Teamkoordinator

Nach einem Studium der Geschichte hat Giuliano lange als Assistent gearbeitet. Im Innendienst bei Meiner Assistenz unterstützt er nun seine Teams in ihrem Alltag.

Christoph Münnix

Unser Teamkoordinator

Christoph hat einen Bachelor of Arts in Politik- und Rechtswissenschaften. Nachdem er über 10 Jahre in der persönlichen Assistenz gearbeitet hat, wechselte er im September 2023 zu Meine Assistenz. Als Teamkoordinator hat er für seine Kund*innen und Assistenzteams immer ein offenes Ohr und kümmert sich um deren Anliegen.

Lea Hüsken

Unsere Teamkoordinatorin

Lea ist gelernte staatlich anerkannte Sozialarbeiterin und engagiert sich schon seit 2020 in der persönlichen Assistenz. Seit Oktober 2023 ist sie als Teamkoordinatorin bei uns tätig. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Empathie hat sie stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kund*innen.

Natalia Decuseara

Unsere Bewerbungsmanagerin

Nachdem sie ihre Ausbildung als Automobilkauffrau abgeschlossen und einige Erfahrung in den Bereichen Akquise und Veranstaltungsplanung gesammelt hat, ist Natalia zunächst als Assistentin bei Meine Assistenz eingestiegen. Im September 2023 wechselte sie zu uns in den Innendienst und bereichert das Bewerbungsmanagement nun mit ihrer Erfahrung
im Akquisebereich.

Anton

Unser Fachmann fürs Glücklichsein

Anton ist seit Februar 2023 Teil unseres Teams. Er nimmt seine Aufgabe uns täglich mehrfach zum Lächeln zu bringen sehr ernst und achtet immer darauf, dass jeder von uns ausgiebig gekuschelt wird.
Darüber hinaus hält er uns in unseren Pausen körperlich fit, indem er uns immer auf seine Spaziergänge mitnimmt.