Direkt zum Inhalt wechseln

Erst das Engagement unseres Teams macht es möglich, dass wir unsere Ziele erreichen und unsere Kund*innen sich auf uns verlassen können. Alle unsere Mitarbeiter*innen haben bereits viel Erfahrung im Sozialbereich gesammelt und wissen genau, was ein selbstbestimmtes Leben bedeutet.

Taha Khaleghi

Inhaber und Gründer

Taha hat über alle Vorgänge bei Meine Assistenz ein wachsames Auge. Er ist M.Sc. Psychologe und war selbst viele Jahre als Assistent tätig. Zusammen mit Patrizia hat er Meine Assistenz gegründet.

Patrizia Kubanek

Mitgründerin und Beraterin

Patrizia ist selbst Assistenznehmerin und Gründerin und war zeitweise auch Geschäftsführerin von Meine Assistenz GmbH. Sie ist zudem Sexualberaterin und hat aktiv die Meine Assistenz Akademie mitbegründet.
Sie ist derzeit im Hintergrund beratend für das Unternehmen tätig.

Diana Schlösser

Geschäftsführerin

Nachdem Diana als Teamkoordinatorin bei Meine Assistenz begonnen hat übernahm sie 2020 die Leitung der Teamkoordination und 2023 die Leitung des operativen Tagesgeschäfts. Seit März 2024 ist sie unsere Geschäftsführerin. Diana ist BSc-Psychologin. Sie hat viele Jahre selbst als Assistentin gearbeitet.

Christoph Münnix

Leiter des operativen Tagesgeschäfts

Nachdem Christoph als Teamkoordinator bei Meine Assistenz begonnen hat, ist er seit April 2024 Leiter des operativen Tagesgeschäfts. Er hat einen Bachelor of Arts in Politik- und Rechtswissenschaften und hat selbst über 10 Jahre in der persönlichen Assistenz gearbeitet.

Giuliano Hartlap

Unser Teamkoordinator

Nach einem Studium der Geschichte hat Giuliano lange als Assistent gearbeitet. Im Innendienst bei Meiner Assistenz unterstützt er nun seine Teams in ihrem Alltag.

Sandra A.

Unsere Teamkoordinatorin

Sandra ist seit Oktober 2020 bei Meine Assistenz und hat neben ihrem Studium als Assistentin bei uns gearbeitet. Sie trägt einen Bachelor of Science in Biochemie und unterstützt seit Juni 2022 unsere Kollegen im Innendienst in der Teamkoordination.

Sarah Machado

Teamkoordinatorin

Nach und während ihrer Ausbildung in einer Tierklinik hat Sarah jahrelang in der Altenpflege gearbeitet. Zuletzt war sie fast 5 Jahre als Assistentin tätig. Seit Mai 2024 unterstützt sie unsere Kollegen im Innendienst in der Verwaltung und der Teamkoordination.

Natalia Decuseara

Unsere Bewerbungsmanagerin

Nachdem sie ihre Ausbildung als Automobilkauffrau abgeschlossen und einige Erfahrung in den Bereichen Akquise und Veranstaltungsplanung gesammelt hat, ist Natalia zunächst als Assistentin bei Meine Assistenz eingestiegen. Im September 2023 wechselte sie zu uns in den Innendienst und bereichert das Bewerbungsmanagement.

Tuyen Nguyen

Bewerbungsmanagement

Seit März 2024 unterstützt Tuyen unser Team im Innendienst im Bereich des Bewerbungsmanagements. Mit ihrem Hintergrund als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin bringt sie eine umfangreiche Expertise für die Bedarfsermittlung mit.

Melissa Franken

Unsere Social-Media-Beauftragte

Melissa ist gelernte Bürokauffrau, sie hat 2023 bei uns als Assistentin angefangen. Seit Februar 2024 unterstützt sie darüber hinaus im Innendienst im Social-Media-Bereich. Sie sorgt dafür, dass alle Menschen die Neuigkeiten von Meine Assistenz erfahren.

Atila Keckes

Unser Mann für Abrechnungen

Atila ist gelernter Kaufmann, Physiotherapeut und Therapeut für traditionelle chinesische Medizin. Bei uns kümmert er sich um die Abrechnungen für den Innendienst und mit den Kostenträgern.
Ferner ist er unsere Anlaufstelle für alle Kleinigkeiten rund um den reibungslosen Firmenalltag.

Jacqueline Kollin

Büromanagement

Jacky war einige Jahre als pädagogische Fachkraft im Betreuten Wohnen für geistig behinderte Menschen tätig. Zuletzt hatte Sie 5 Jahre das Büromanagement in einer Praxis für Ergotherapie inne.
Seit Mai 2024 ist sie für die Verwaltung im Inndendienst zuständig.

Anton

Unser Fachmann fürs Glücklichsein

Anton ist seit Februar 2023 Teil unseres Teams. Er nimmt seine Aufgabe uns täglich mehrfach zum Lächeln zu bringen sehr ernst und achtet immer darauf, dass jeder von uns ausgiebig gekuschelt wird.
Darüber hinaus hält er uns in unseren Pausen körperlich fit, indem er uns immer auf seine Spaziergänge mitnimmt.