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Erst das Engagement unseres Teams macht es möglich, dass wir unsere Ziele erreichen und unsere Kund*innen sich auf uns verlassen können. Alle unsere Mitarbeiter*innen haben bereits viel Erfahrung im Sozialbereich gesammelt und wissen genau, was ein selbstbestimmtes Leben bedeutet.

Taha Khaleghi

Unser Geschäftsführer

Taha hat über alle Vorgänge bei Meine Assistenz ein wachsames Auge. Taha führt einen MSc in Psychologie und war selbst viele Jahre als Assistent tätig. Zusammen mit Patrizia hat er Meine Assistenz gegründet.

Patrizia Kubanek

Unsere Kundenflüsterin

Patrizia kümmert sich vor allem um die Feinheiten rund um die Gestaltung eines selbstbestimmten Lebens und unterstützt bei Anträgen und Bedarfsermittlungsgesprächen der Kund*innen. Sie ist selbst Assistenznehmerin. Zudem ist sie ausgebildete Sexualberaterin.

Steffen Kaufmann

Unser Mann für Zahlen

Steffen ist gelernter Bürokaufmann und bei uns für Abrechnungen, Bescheinigungen und Personalverwaltung zuständig. Steffen hat auch Erfahrung in der Assistenz. Darüber hinaus ist er die freundliche Stimme, die einen am Telefon begrüßt.

Diana Schlösser

Unsere Leitung der Teamkoordination

Diana ist BSc-Psychologin. Sie hat viele Jahre selbst als Assistentin gearbeitet. Sie ist die Ansprechpartnerin für Kund*innen und Assistent*innen, unterstützt bei Bedarfsermittlungsgesprächen und Anträgen und sorgt für einen flüssigen Ablauf des Tagesgeschäfts.

Mandy Götz

Unsere Frau fürs passende Match zwischen Bewerber*innen und Kund*innen

Sie kennt jede*n unserer Kund*innen und unterstützt die Teamkoordinator*innen dabei, die passenden Assistent*innen für die Kund*innen zu finden. Mandy hat lange Zeit auch als Assistentin gearbeitet.

Michael Heinzel

Unser Assistent der Teamkoordinationsleitung und Teamkoordinator

Michael hat einen Bachelor in Soziologie gemacht und selbst lange als Assistent gearbeitet. Bei Meine Assistenz übernimmt Michael im Innendienst in Absprache mit der Leitung die Einarbeitungen und ist im Assistenzalltag für viele seiner Teams unverzichtbar.

Laura Hahne

Teamkoordinatorin bei Meine Assistenz

Laura hat auch als Assistentin gearbeitet und einen Bachelor of Arts in Soziale Arbeit absolviert. Sie ist in der Teamkoordination tätig, hat immer ein offenes Ohr für die Teams und unterstützt mit wichtigen Beratungs-Skills.

Margareta Heinzel

Unser Organisationstalent

Sie hält einen Bachelor in Catering und Hospitality Services. Margareta unterstützt ebenso in der Teamkoordination und Personalverwaltung und sorgt für die Übersichtlichkeit in unserem Terminkalender. Sie ist die zweite freundliche Stimme am Telefon.

Marco Auf Dem Wasser

Unser Mann für die Details

Marco hat auch selbst lange in der Assistenz gearbeitet. Er hilft in der Teamkoordination immer dort, wo es etwas zu tun gibt. Dadurch ist es uns möglich, ganz viele qualitative Feinheiten zu verwirklichen.